Blogging Profi Erfolgsformel-Schritt für Schritt

28 Jun

 


 

„Entdecken Sie noch heute eine

einfache, geheime und hochprofitable
Blogging Profi Erfolgsformel, 

eine
Schritt-für-Schritt Anleitung,

mit
dem Sie
in nur kurzer
Zeit ein
Vollzeit-Einkommen
mit Ihre

eigene Blogs erzielen!“
„Schauen Sie mir über die Schulter, wie ich
dieses Profi-Geheim-System

benutze und in wenigen Minuten können Sie schon
auf dem Weg sein,


Ihre eigenen Blogs
selbst zu kreieren, die Cash per
Autopilot


produzieren und bares Geld auf Ihr Konto lenken!


Danke für Ihren Besuch – Registrieren Sie sich nachfolgend für Ihr 



GRATIS-BONUS-REPORT:

 

http://www.bloggingprofi.com/bloggingprofi/player.swf


Tragen Sie jetzt Ihren Vorname & Emailadresse ein!



Vorname: *
E-Mail Addresse: *
           
Ich akzeptiere die
AGB
*
Erforderlich

http://www.facebook.com/plugins/like.php?api_key=222889734397630&channel_url=http%3A%2F%2Fstatic.ak.fbcdn.net%2Fconnect%2Fxd_proxy.php%3Fversion%3D3%23cb%3Df2219305bbb7f7c%26origin%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.bloggingprofi.com%252Ff1d5277d0295e6%26relation%3Dparent.parent%26transport%3Dpostmessage&href=http%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fpages%2FBlogging-Profi-Erfolgsformel%2F192497984131791&layout=standard&locale=de_DE&node_type=link&sdk=joey&send=true&show_faces=true&width=450



Lieber Freund,

erlauben Sie mir, Sie zu fragen, …



 

ob Sie
ernsthaft interessiert sind, ein dauerhaftes, erfolgreiches Geschäft aufzubauen

und ein Vollzeit-Einkommen mit Blogs zu erzielen?

 

 

 

 

ob Sie sich Sorgen
machen, in Zukunft nicht genug Geld zu verdienen, um alle Ihre Rechnungen zu
bezahlen, und ob Sie noch mehr Geld brauchen, um Ihre Nerven zu
beruhigen?

 

ob Sie im Bezug
auf Ihre Verkäufe frustriert sind, weil Sie kein stabiles
Online-Einkommen erzielen und ob vieles, das Sie bisher verdient haben, mehr
oder weniger ein Zufall war?

   

Falls eine dieser Fragen auf Sie zutrifft, dann
sollten Sie mir nun unbedingt Ihre volle Aufmerksamkeit schenken. Denn die
folgenden Informationen auf dieser Seite können Sie buchstäblich von einem
ums überleben Kämpfenden zu einem der nächsten erfolgreichen Blogger im
Internet machen.

 

Alle sprechen derzeit über die Power von Blogs
für Nischenmärkte… doch nur wenige Unternehmer nutzen sie auch (ganz zu
schweigen, dass die wenigsten wissen, was ein Blog ist und wie man es
startet).

 

Und bei den wenigen, die es geschafft haben,
scheint der oberste Grundsatz zu lauten “NICHT AUF GEWINN AUSGERICHTET“.
Eine entmutigende Tatsache – 99% der Anbieter, die versuchen, von ihrem Blog
zu profitieren, werden scheitern!

 


„… Sie können
es sich nicht leisten, sie (die Blogs) zu ignorieren…

…Sie sind der
explosivste Ausbruch, den die Welt der Informationen seit
dem Start des Internets erlebt. Blogs werden jedes Geschäft
durchschütteln – einschließlich dem Ihren… Gemessen an dem,
was da auf uns zukommt, sind Blogs keine geschäftliche
Möglichkeit. Sie sind die Voraussetzung!“



Business Week Magazine

 

 

Es ist hoch an der Zeit, dass Sie lernen, Blog
und RSS einzusetzen, um Ihr Geschäft wirklich profitabel zu gestalten. Von
mir bekommen Sie einen getesteten Prozess aus der Praxis, der Sie zu
den richtigen Kunden führen wird. Kunden,
mit denen Sie richtig Geld verdienen werden.

Ihr professionell geplantes und sauber umgesetztes Blog wird das Bächlein
mit Besuchern, das derzeit zu Ihrer Webseite fließt, zu ein reißenden Strom
von qualifizierten, interessierten und kaufwilligen Besuchern anschwellen
lassen… Ohne dafür auch nur einen Cent ausgeben zu müssen.

Ich werde Ihnen
genau
zeigen,
wie Sie mit meinem System innerhalb einiger Wochen Profit machen
– anstatt erst nach Jahren.

 

Das Beste ist, dass Sie
nicht Tausende Euro ausgeben müssen, um beginnen zu können. In der Tat
gibt es unzählige Möglichkeiten, damit Geld zu verdienen, ohne einen weiteren
Cent ausgeben zu müssen. Das meiste, was Sie benötigen, um mit Blogging Geld zu
verdienen und Ihr Einkommen zu sichern, ist absolut KOSTENLOS!

Es spielt wirklich absolut
keine
Rolle, …

wenn Sie
kein eigenes Produkt haben;

wenn Sie keine
eigene Webseite haben;
wenn Sie keinen
bekannten Namen haben;
wenn Sie keine
Joint Venture Partner haben;
wenn Sie keine
eigene Nische haben;
wenn Sie noch
keine
Email-Liste haben;
wenn Sie kein
Geld Investieren können…

… und selbst wenn Sie ein blutiger
Anfänger
sind, können Sie mit dieser unglaublichen profitablen Blogging Profi
Erfolgsformel schnell erfolgreich werden.

 

Das können Sie mir einem glauben, den ich
hatte früher überhaupt

keine Vorkenntnisse, keine eigene Liste, kein eigenes Produkt und keine
eigene Webseite.




„Ich darf sagen
die Qualität dieses E-Books finde ich wirklich sehr, sehr
gut und sicherlich auch für

Beginner ein toller Leitfaden, weil hier an alles gedacht
wurde!


Jeanette RinerIn
diesem E-Book erhalten Sie wirklich einen fundierten
Leitfaden! Ihr Coach ist Vasile Reut, dem Sie persönlich
über die Schulter schauen können und er Ihnen alles
Schritt-für-Schritt beschreibt und erklärt in seinem E-Book


Blogging Profi Erfolgsformel

– und von dessen Wissen ich sehr beeindruckt war, wie
einfach er alles auf den Punkt brachte!


Herr Reut holt Sie hierbei wirklich in der Tat bei Null ab,
und zeigt Ihnen wie auch Sie erfolgreich werden mit Ihrem
eigenen Blog.


Er beginnt mit dem richtigen Fundament; Nischenmarkt finden,
richtige Keyword-Recherche, keine Angst alles haben Sie in
diesem E-Book super einfach erklärt. Vasile Reut legt alle
seine Taktiken schonungslos offen, auch ist alles dabei was
es für die Vermarktung braucht, damit auch Sie mit Ihrem
Blog wirklich Geld verdienen können.

Es wurde an
alles gedacht. Beginnen Sie jetzt und lesen Sie das E-Book
Blogging Profi Erfolgsformel aufmerksam durch und Sie
werden staunen wie schnell Sie Ihren Blog eingerichtet haben
und los legen können.

Der Start
eines neuen Blogs ist ja eigentlich einfach. WordPress
installieren und los kann es gehen, jedoch dies führt meist
nicht zum gewünschten Erfolg.


Tipp:
Arbeiten Sie das E-Book

Blogging
Profi Erfolgsformel

wirklich durch, danach wissen Sie alles was Sie wissen
müssen um erfolgreich mit Ihrem Blog zu starten,
installieren vermarkten und noch vieles mehr…“



Jeannette Riner


http://www.webmaster-team.ch

Ich erinnere mich noch ganz genau, wie lange und schwer ich früher kämpfte
und mein Bestes tat, um ein paar Euro online zu verdienen, aber immer wieder
fand ich meine Bemühungen wenig honoriert.

Allerdings, mit der Zeit merkte ich, dass jedes einzelne Puzzleteil für
Online-Erfolg die ganze Zeit vor meiner Nase war. Ich musste nun nur noch
das anwenden und nur noch umsetzen, was
wirklich funktionierte und konnte all das vergessen auszuprobieren,
was an neuesten und allerneuesten Geheimtipps täglich in mein Postfach kam.

Ich musste einfach nur der Methode folgen, der so viele andere vor mir schon
gefolgt waren… ich musste
bei dem bleiben, was bei anderen funktionierte und sie
erfolgreich gemacht hat.

Das wichtigste für mich war nun ganz einfach den Methoden zu folgen, denen
so viele andere vor mir schon gefolgt waren… Einfach nur dem folgen, was
bei anderen funktioniert und was sie erfolgreich gemacht hat.

 

Also wendete ich die Erfolgs-Strategien und
Techniken an und die Resultate waren beinahe unverzüglich da. Mein Blog
begann schließlich Gestalt anzunehmen, die ersten Besucher erschienen und
dann war er plötzlich da –
mein erster Verkauf!

In den darauf folgenden Wochen begann ich, meine Strategien anzupassen und
zu optimieren an das, was funktionierte und was nicht. Ich hatte eigentlich
recht schnell eine Formel erarbeitet, die immer und immer wieder genutzt
werden kann, für jeden Blog in jeder Nische. Und ich machte Gewinn!

Ich spreche hier nicht über Taschengeld, sondern über…

 

ein
beträchtliches Einkommen, mit dem Sie fest rechnen können wie mit
Ihrem monatlichen Vollzeiteinkommen!…  

 

Wahrscheinlich denken Sie etwas in der Art wie
„Ich hasse zwar meine Arbeit, aber ich habe wenigstens ein festes und
regelmäßiges Einkommen, auf das ich mich verlassen kann“, was
durchaus stimmt und nicht falsch ist.

Ein zuverlässiges Einkommen im Internet zu erzielen, ist in der
Vergangenheit ein schwieriges Unterfangen gewesen (und ist es auch heute
noch) wenn man nicht wirklich viel Ahnung hat wie es wirklich funktioniert.

Denn sehen Sie, wenn Sie für sich selbst online arbeiten,
werden Sie nicht nach Stunden bezahlt und verdienen jeden Tag
eine bestimmte Summe und gehen dann nach Hause.

Aber das hat sich nun alles geändert!

 
Denn mit diese Einzigartige
Formel können Sie eine stabile, ja sogar stetig
wachsende Einkommensquelle
mit Bloggen erzielen!

Warum? Weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt, mit Blogs Geld zu
verdienen!

Ich meine damit keine 3 oder 4 simple Ideen, ich spreche von gut einem
Dutzend leicht zu implementierender, schnell zu startender und günstig
umzusetzender Verdienstmöglichkeiten.

Sie können sie allesamt auf einmal nutzen und somit einen
unglaublichen Steigerungseffekt für Ihr Einkommen erreichen,
wodurch Sie viel mehr verdienen können als Sie es im Moment tun!

Und das Beste daran ist, Sie können all das erreichen, indem Sie einem
einfachen, aber für jeden verständlichen Ratgeber folgen, der Ihnen GENAU
Schritt-für-Schritt das Know-how lehrt, ein echtes Vollzeit-Einkommen online
mit Blogs zu erreichen!

 


„Jeder, der es
ernstlich versuchen will sollte es schaffen!

Lieber
Vasile,

ich habe
Dein Buch gelesen und find es prima. Du hast es so schön
Schritt für Schritt einfach ausgelegt, und alle nötigen
Werkzeuge dazu.

Jeder, der es ernstlich versuchen will sollte es schaffen.
Was mir besonders gefällt, ist, dass Du gewillt bist richtig
zu helfen.

Jemand, der
nicht mit dem Internet bekannt ist, oder einiges einfach
nicht versteht, weil ihm die Ausdrücke unbekannt sind, der
kann sich an Dich wenden und ich glaube bestimmt, dass Du
ihm hilfst, auch wenn Du ihn bei der Hand nehmen müsstest!

Nein, es
war absolut nicht langweilig. Ich habe auch noch meine
eigene Kenntnis bereichert und werde noch oft hineinschauen.
Vielen Dank!“


Herzliche
Grüsse



Annette Ommen

Dies nun alles wissend, sind Sie bereit, ein erprobtes System zu nutzen und
in Gang zu setzen, um erfolgreich im Information Publishing Business zu
werden und ein Leben nach Ihren eigenen Vorstellungen und Interessen zu
starten?

Ich präsentiere Ihnen hier das erfolgserprobte
und einfachste …

 

Blogging Profi Erfolgsformel

Es handelt sich um genau das gleiche System,
das ich benutzt habe, um ein
Vollzeiteinkommen als Blogger zu erzielen. Mit genau diesem System
verdienten einige von meine Partner bereits nach 6 Monaten
tausende von Euros!

 

Dieses einzigartiger Kurs „Blogging Profi
Erfolgsformel“
ist ein einfach nachzuvollziehender,
Schritt-für-Schritt Prozess,
der Ihre persönlichen Ansichten zu Ihrem
Thema in neue Interessenten und einen kontinuierlichen Zustrom neuer
Besucher aus Ihrer Zielgruppe umwandeln wird.

Das Beste dabei – Sie lernen Geld zu verdienen, mit dem was Sie bereits tun.
Risikofrei. Bestellen Sie JETZT, und Sie bekommen von mir das eBook mit den
speziellen Techniken die Sie brauchen, um Ihr eigenes gewinnbringendes Blog
selbst managen zu können!




„Das E-Book ist
sehr gut strukturiert und einfach in einzelnen Schritten
erklärt !

Hallo
Vasile,

Ich habe das E-Book durchgelesen und muss sagen das es
sehr gut und einfach in einzelnen Schritten erklärt ist.

Ich habe
schon sehr viel davon gelernt. Besonders wie man eine
Nischen findet und wie man ein Produkt erstellt, hat mir
besonders gut gefallen…

Auf jeden Fall kann ich das E-Book wärmstens empfehlen!“




Samer Fahed

http://www.entwicklung-baby-schlafen.de


Dies ist keine überschätzte Theorie, die ich in einer Nacht erträumt habe,
dies ist, was ich wirklich immer und immer wieder selbst nutze, um mir
Monat für Monat ein stabiles Blogging-Einkommen per Autopilot zu
verschaffen..

Dieses einfache Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt Ihnen genau folgende
Strategien:

 

Wie man heiße und
profitable Nischenmärkte
findet, die danach betteln, Ihnen ihr
Geld zu geben.

Wie man auf ganz einfache Weise mit dem Keyword
Tool von Google
Keywordsuche betreibt, um die
profitabelsten Keywords für Ihre Nische zu finden.

 

 

Die Vor- und Nachteile von den Anbietern
blogger.com und WordPress. Welcher Blog besser ist und warum.

 

Wie man eine geeignete
Domain
und einen Hoster bekommt und alles
schnell einrichtet.

 

 

 

Wie einfach
WordPress zu installieren ist und wie Sie Ihren Blogganz einfach
für Suchmaschinen optimieren können.

 

 

 

Die Geheimnisse, wie Sie
tollen Qualitäts-Content produzieren, der Ihre Leser in treue Kunden
verwandelt.

 

 

 

 

Die besten Wege, einen gigantischen Einkommensstrom
mit
Ihren Blogs erreichen, indem Sie verschiedene
Einkommensmöglichkeiten nutzen

 

 

 

Wie Sie durch die eigene Blogs eine
Kundenliste aufbauen, denen Sie in Zukunft immer wieder etwas verkaufen
können (z. B. Ihre Produkte).

 

8 verschiedene
Wege,
kostenlos massiv Besucher auf Ihre Seite zu leiten!

Wenn sie bereit sind für das Leben, von dem Sie schon immer geträumt haben
(und das Sie verdienen), dann
ist jetzt die Zeit reif um zu starten!

Ich habe mehrere Monate damit verbracht, um dieses
einzigartige, vollständige und leistungsstarke Know-how
zusammenzustellen und Sie können sofort davon profitieren und Geld im
Internet verdienen…


Aber Sie fragen sich vielleicht noch immer…

 

Wie kann ich überhaupt mit der Power von Blogs ein

kontinuierliches Monatseinkommen

erreichen?

 


Es funktioniert wirklich weil es so unglaublich einfach ist, der
Schritt-für-Schritt Anleitung „Blogging Profi Erfolgsformel“ zu
folgen und jeden einzelnen Schritt nach klaren Anweisungen umzusetzen!

Mit dem „Blogging Profi Erfolgsformel“ erhalten Sie:

 

 

 

„Über die Schulter schauen Training“.
Das „Blogging Profi Erfolgsformel“ Handbuch zeigt Ihnen ganz genau, wie Sie mit
Blogging Geld verdienen. Folgen Sie nur immer dem einfachen Step-by-Step Prozess
und den Strategien, die erklärt werden und Sie werden erfolgreich und davon
profitieren!

 

 

 

 

Niedrige Kosten bzw. keine Kosten.
alle in „Blogging Profi Erfolgsformel“ vorgestellten Strategien verursachen nur
sehr wenige oder überhaupt keine weiteren Kosten. Das heißt, falls Sie
tatsächlich nicht die Tools haben, die fur Blogging benötigt werden, zeige ich
Ihnen, wo Sie sie zum günstigen Preis bekommen!

 

 

 

Technikfreie Implementation.
Es gibt tonnenweise Kurse und Ebooks, die Sie eher verunsichern und die es
schwer erscheinen lassen, Blogs für Profitzwecke zu kreieren. Dieser Kurs
dagegen ist so einfach und verständlich aufgebaut, dass selbst ein kompletter
Internet-Neuling damit starten kann!

Das sind nur ein paar der unglaublichen Vorteile, die das „Blogging Profi
Erfolgsformel“ enthält.
Im Gegensatz zu anderen Blogging Kursen ist das „Blogging
Profi Erfolgsformel“ das einzige, das bewiesen hat, dass es einen Alltagsjob
ersetzen kann.




„Das Handbuch ist
sehr gut strukturiert…

Hallo
Herr Reut,

das Handbuch ist sehr gut strukturiert und gut zu lesen.
Was ich als Anfänger sehr schätze, ist das wirklich
alles Schritt für  Schritt erklärt ist und zu jedem
einzelnem Kapitel Unmengen an Links angegeben werden.

Das spart
eine Menge Zeit…

Fazit:
Tolles Buch!“




Hauke Hubrich


http://www.hauke-hubrich.com


Sicherlich können Sie alle Arten von Bücher, Artikel und
Gewusst-wie-Anleitungen finden, die behaupten, Ihnen zeigen zu können, wie
man gewinnträchtige Blogs als Anfänger oder Fortgeschrittener aufbaut.

Aber die Methoden, die im
Blogging Profi Erfolgsformel dargelegt werden,
geben Ihnen die Chance,
sofort
schnell und leicht profitable Blogs zu erstellen und in Verbindung mit
mächtigen Internet Marketing Techniken hohe Gewinne erzeugen!

Können Sie sich vorstellen in naher Zukunft

zweimal

oder gar

dreimal so
viel Geld zu verdienen wie in Ihrem derzeitigen Job?!..

 

Versuchen Sie ab heute eigene Blogs zu erstellen, um etwas zu verändern!
GENIESEN Sie, was Sie tun und werden Sie außerdem auch noch angemessen
bezahlt! Würden Sie sich nicht auch gerne „einen erfolgreichen
Geschäftsmann“
nennen?

Ist es nicht an der Zeit, den eigenen Lifestyle (Lebensstil) zu führen,
von dem Sie  schon immer geträumt haben und die Freiheit und die Zeit
haben, all die Dinge zu tun, die Sie so gerne ?

Ok, vielleicht geht Ihnen auch noch diese Frage durch den Kopf..

 
Kann jemand wie
ich wirklich Gewinnabwerfende Blogs
erstellen ohne eigene Vorkenntnisse?

Das können Sie getrost glauben!…

Sehen Sie selbst, die meisten Kurse da draußen lassen es für viele Menschen
irgendwie kompliziert erscheinen, qualitativ anspruchsvolle Blogs zu
erstellen, doch die Wahrheit ist:
Es ist überhaupt nicht kompliziert solch einen Blog zu
erstellen… WENN – und das ist das große WENN – Sie diesem
Schritt-für-Schritt-Anleitung von mir wirklich folgen!




Das
E-Book ist gut strukturiert und logisch aufgebaut…

Hallo
Herr Reut,

ich habe das E-Book durchgearbeitet und viele
interessante Tipps erhalten. Es ist gut strukturiert und
logisch aufgebaut, so das auch ein Anfänger wie ich
damit gut zurecht kommen kann.

Ich kann in jedem Fall Ihre Produkte
wärmstens empfehlen.“




Willi Kilian

http://www.mywordpresshost.de


 

In der Tat ist es so, wenn Sie diese einfachen Schritte kennen, übernehmen
Sie sie in Ihr Unternehmen. Es ist ausgesprochen leicht umzusetzen. Lassen
Sie mich eines ganz klar sagen: Sie machen keine Riesengewinne, indem Sie
einfach einen Blog ins Netz stellen und abwarten was passiert.


 


Sie müssen vielmehr die
Techniken anwenden, die im „Blogging Profi Erfolgsformel“ hervorgehoben
werden, um echt profitable Blogs zu generieren, die Traffic und Umsatz
generieren, aber ich kann Ihnen versprechen, diese Methoden sind fantastisch
und sehr effectiv.

 

Können Sie sich vorstellen,
wie toll man sich fühlt, wenn man beträchtliche Steigerungen bei den
Verkaufszahlen registriert?
Was können Sie sich sonst noch vorstellen,
das Sie mit all dem Geld machen, welches Sie dann verdienen? Also
verschwenden Sie keinen weiteren Augenblick – Sie können Ihr neues Leben
jetzt sofort beginnen!


 

OK, das klingt wirklich sehr gut!..

Geben Sie mir einen Überblick,

was mich im

„Blogging Profi Erfolgsformel“
Kurs erwartet!

 

Das lernen Sie in diesem Kompletpaket im Detail:



 

Teil 1 –
EINFÜHRUNG

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

Teil 2 – EIN THEMA
WÄHLEN

  • Nischensuche
  • Finden Sie Foren zu Ihrer Nische
  • Social Media / Web 2.0 Webseiten
  • Holen Sie sich Ideen von Yahoo Answers
  • Google Alerts: Wissen und News automatisch
  • Keywordsuche (Keywordrecherche)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teil 3 –
EINRICHTEN IHRES BLOGS

  • Fremdgehostete und selbstgehostete Blogs
  • Domain und Hoster besorgen
  • Einrichtung Ihrer Domain bei einem Hoster in
    englischer Sprache
  • Einrichtung Ihrer Domain bei einem Hoster in
    Deutsche Sprache
  • WordPress installieren bei einem Hoster in
    englischer Sprache
  • WordPress installieren bei einem Hoster in
    Deutsche Sprache
  • Neues WordPress Theme installieren
  • WordPress optimieren

 

Teil 4 –
GROSSARTIGEN CONTENT ERSTELLEN

  • Eigene Blog-Artikel schreiben
  • Verwendung von Private Label Rights Content
    (PLR)
  • „Unique“ Content kaufen
  • Autoblogging – Geld per Autopilot verdienen
  • Videos Ihrem Blog einbinden

 


 

Teil 5 – GELD
VERDIENEN MIT IHREM BLOG

  • Google AdSense Anzeigen
  • Affiliate Marketing
  • Eigene Produkte verkaufen
  • Mit PLR Produkten
  • Listenaufbau

 

 

 


 

 

 

 

 



Teil 6 – STRATEGIEN ZUR
TRAFFIC GENERIERUNG

  • Blog Kommentare
  • Beiträge in Webkatalogen und
    Blog-Verzeichnissen
  • RSS Feeds und Pinging
  • Social Bookmarking
  • Artikel Marketing
  • Video Marketing
  • Web 2.0 Seiten
  • Social Media Webseiten
  • Ideen für sofort mehr Traffic
  • So generieren Sie kaufkräftigen und relevanten
    Traffic



 

Teil 7 –
MOTIVATIONSTIPPS – DIE ERFOLGS GEHEIMNISSE UND STRATEGIEN DER MILLIONÄRE


 

 

 

 

 

 

 

 


 

Teil 8 –
SCHLUSSWORT


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Teil 9 – NÜTZLICHE
BUCHTIPPS


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Teil 10 –
NÜTZLICHE LINKTIPPS

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Das sind rund
129 Seiten solides,
anspruchvolles Blogging-Für-Profit Training!

 

 


Sie erhalten noch 22
fertige und leicht zu benutzende
Videos, zielstrebig Dokumentierte Schritt-für-Schritt Anleitungen für
einem der am meist gefragten Dinge im Internet zu dieser Zeit, nämlich

WordPress Blogs
.

 


Von der Installation bis zur fein Einstellung, von denen die meisten Personen
nicht wissen das es existiert! Jedes Video behandelt einen Abschnitt. Wenn Sie
etwas mit WordPress machen, diese Videos werden Ihnen helfen!

 


Video 1: WordPress Installation

 

 

 

 

 

 


Video 2: Dashboard

 

 

 

 

 

 

 


Video 3: Posting

 

 

 

 

 

 

 


Video 4: Editing Posts

 

 

 

 

 

 

 


Video 5: Tags and Categories

 

 

 

 

 

 

 


Video 6: Links

 

 

 

 

 

 

 


Video 7: Pages

 

 

 

 

 

 

 


Video 8: Comments

 

 

 

 

 

 

 


Video 9: Themes

 

 

 

 

 

 

 


Video 10: Add A Theme

 

 

 

 

 

 

 


Video 11: Widgets

 

 

 

 

 

 

 

Klicken Sie hier, um jetzt
zu bestellen!


 


Video 12: Editors

 

 

 

 

 

 

 


Video 13: Plugins

 

 

 

 

 

 

 


Video 14: Tools

 

 

 

 

 

 

 


Video 15: Users

 

 

 

 

 

 

 


Video 16: Settings – General

 

 

 

 

 

 

 


Video 17: Settings – Writing

 

 

 

 

 

 

 


Video 18: Settings – Reading

 

 

 

 

 

 

 


Video 19: Settings – Discussion

 

 

 

 

 

 

 


Video 20: Settings – Permalinks

 

 

 

 

 

 

 


Video 21: Settings – Misc

 

 

 

 

 

 

 


Video 22: Media

 

 

 

 

 

 

 

Diese Videos sind in englischer Sprache aber leicht
zu verstehen, da WordPress selbst auch eine englische Oberfläche hat.
Ausserdem erhalten Sie noch:

 

50 WordPress Premium Themen!

30+ Vital WordPress Plugins – kein Blog
sollte ohne diese online gehen.
Und zum Schluss erhalten Sie noch das
Meisterkurs-Handbuch „Bloggen – Besser Bloggen“
 


Stellen Sie sicher das Sie gebrauch von
diesem Angebot machen so lange der Preis noch niedrig ist!








OK, sieht gut aus, aber wie viel soll mich das
kosten?


Können Sie sich vorstellen, wie es das erste Mal ist, wenn Sie gegen Mittag
aus dem Bett rollen, Ihr Laptop aufklappen und dann
Hunderte oder Tausende von Euro an Zahlungen an SIE sehen,
Zahlungen, die auf Ihrem Konto eingegangen sind, während sie
schliefen?

Gegenfrage: Wie viel wäre Ihnen das wert?

So, wenn Sie sich nun gegenüber sich selbst verpflichten, ab heute
erfolgreich zu werden, bekommen Sie all das oben Erwähnte für eine einmalige
Investition von nur 47.00 Euro!

**
WARTEN SIE **

Wenn
Sie
Jetzt
Bestellen, Erhalten
Sie
Auch
Die Folgenden

BONUS!


Bonus #1:

 

„Clickbank Cash Blogs“:

7-Teilige Video Training Kurse


Das ist 1 Stunde und 25 Minuten
zusätzlicher Bloggen Training ohne zusätzliche Kosten für Sie! 



Video 1 – Erste
Schritte & Tools die Sie benötigen


In diesem Video erfahren Sie,
was Sie brauchen um zu beginnen, einschließlich Tools und was zu erwarten ist.

 

 

Video 2 – Finden
Sie profitable Affiliate Produkte die Sie vermarkten können

Das Finden von profitablen Produkte auf den ClickBank Marktplatz ist eine der
wichtigsten Schritte. In diesem Video erfahren Sie, wie Sie die Clickbank’s
Statistiken verwenden können, um ein Produkt mit hohe Konvertierung ausfindig zu
machen. Ausserdem erfahren Sie einige Tipps, mit denen Sie Ihr eigenes Urteil
darüber geben können, ob das Produkt wirklich gut ist oder nicht konvertieren
lässt.

Video 3 – Der Kauf
eines Domain Name und die Weiterleitung auf Ihren Affiliate-Link

Wenn Sie eine Webseite noch nicht erstellt haben, dann ist der Kauf eines Domain
Name der erste Schritt. Aber keine Sorge, Sie werden in diesem Video nicht über
HTML lernen. Sie werden Tools kennenlernen, mit denen Sie noch kreativen und
verfügbaren Domain Namen finden. Nachdem Sie Ihren Domain-Namen erworben haben,
lernen Sie es zu benutzen, um Ihre ClickBank Affiliate-Link weiterzuleiten.

Video 4 –
Einrichten eine schnelle und einfache Blog und schreiben Sie eine Rezension

In diesem Video erfahren Sie, zwei Dinge: Wie richten Sie ein Blogger-Blog und
wie man eine Rezension über die Clickbank Produkte, die Sie gewählt haben
schreibt. Sie lernen zwei verschiedene Möglichkeiten, wie Sie einen Beitrag
schreiben können. Mit diesem Wissen können Sie wählen, was am besten fur Sie ist
und passt.

Video 5 –
Pressemitteilungen: Wie Sie sie schreiben und senden

In diesem Video erfahren Sie Ressourcen und Beispiele, mit denen Sie besser und
einfach Pressemitteilungen schreiben und Ihnen die Presseveröffentlichungen
vereinfachen. Nachdem Sie mit das Schreiben Teil fertig sind, werden Sie über
verschiedene Pressemitteilung Websites informiert, einige kostenlose und einige
kostenpflichtig.

Video 6 – Artikel
Verzeichnisse und Squidoo

 

In diesem Video erfahren Sie mehr über
Artikelverzeichnisse, was verfügbar ist und wie man ein einfaches Konzept
verwenden kann, um Tonnen von Backlinks zu gewinnen. Squidoo Linsen sind auch
eine gute Möglichkeit, um Besucher auf Ihre Websiten zu lenken.


Video 7 – Drei weitere Strategien um Traffic zu
Generieren

 

In diesem letzten Video in der Serie, erfahren Sie
über drei weitere Traffic-Quellen, die Sie verwenden können, um Ihren Traffic
noch weiter zu steigern.

 

 

 

 

 
Bonus
#2:

 



„Spezial Video 23“

das Ihnen einige
nette Tricks zeigt zur Verbesserung Ihres WordPress – Bloggs!

 



Video 23: nette Tricks zur Verbesserung Ihres
WordPress – Bloggs!

 

Diese Videos sind in englischer
Sprache aber leicht zu verstehen, da WordPress selbst auch eine englische
Oberfläche hat.

 

Bonus
#3:

 

„Ein brandneue Paket mit 112
WordPress Themen, 56 HTML Templates und 41 Niche Header Grafiken“


Hier erhalten Sie 100 neue WordPress Themen inkl. Master Resell Rechten.
Interessant für Blogger. Produkt ist in englischer Sprache wird aber durch den
eigenen Text ersetzt und hier nur als Beispiel dient.

 


NOTIZ: Einige sehen hier aus wie Kopien, aber sehen Sie genauer hin –
Sie sehen den Unterschied an den Columnen den diese haben. Diese brandneuen
Themen sind widget-ready und kompatible mit WordPress versions 2.0 und höher.
(Diese wurde nicht auf älteren Versionen getestet, aber sollten auch hier sehr
gut funktionieren.)

 


Sie erhalten auch noch…


 

56 HTML Templates

 


56 von diesen darüber gezeigten Themen wurden in Standard HTML Webseiten
Vorlagen konvertiert. Sie können diese benutzen als Statik, oder
Verkaufswebseiten.

 


UND

 

41 Niche Header

 



 

 

„Sind
Sie startbereit, die Kontrolle über Ihren
Erfolg
zu übernehmen?“

 

…oder möchten Sie lieber weiter wie bisher leben?

Das hier ist wirklich die bestmögliche Gelegenheit, die ich Ihnen geben
kann, schnell und leicht Geld im Internet zu verdienen. Nun liegt die Wahl bei
Ihnen. Aber Sie müssen JETZT HANDELN, denn dieser günstige Preis gilt nur für
eine begrenzte Zeit. In Kürze geht er wieder zurück auf 97,00 Euro…

Sehen Sie es so: 47,00 Euro sind wie ein Tropfen in einem Wassereimer, wenn
Sie dafür einen
Profi Leitfaden bekommen, wie Sie TAUSENDE Euro im Monat mit Bloggen
verdienen können. Ein einziger Blog, der meinen Gewinn-Strategien folgt, wird
diesen Preis immer und immer wieder kompensieren!

 




Da ich so zuversichtlich bin, dass Ihnen
mein Schritt-für-Schritt-Handbuch zum eigenen Traffic-Aufbau und
für mehr Besucher helfen wird, bin ich bereit, Ihnen …

Eine Unbeschränkte Geld-Zurück-Garantie über 60 Tage



… zu geben. Wenn Sie in den ersten 60 Tagen nach dem
Kauf bei der Anwendung des vermittelten Wissens

keine
Ergebnisse sehen und


nicht zufrieden sind, dann kontaktieren Sie meinen
Kundensupport und ich erstatte Ihnen den Kaufpreis zurück! Ohne wenn und
aber – Ich vertraue auf Ihre Ehrlichkeit!




Vasile Reut, BloggingProfi.com



Das
ist
das
beste
Angebot,
was
ich
Ihnen
machen
kann:

Zwei
Monaten
können
Sie
diese
Methoden
testen

das
Risiko

ist
komplett
meins.

 





Falls Sie noch immer unentschlossen sind, dann muss ich Sie
fragen, was wird morgen anders sein? Wenn Sie nichts tun, dann
wird sich nichts ändern. Morgen wird wie heute
sein und wie gestern und wie vorgestern…

Es ist höchste Zeit zu handeln und die finanzielle
Freiheit zu erreichen, von der Sie immer nur träumen! Es ist höchste Zeit,
mehr zu fragen als nur
„Was wollen Sie?“

 

Es ist an der Zeit zu fragen, „Was
wollten Sie tun, um das Beste zu bekommen, das Sie sich wünschen?“

 

 


„Chancen gehen nie
verloren – alle,

die
man selbst versäumt, nutzen einfach andere!”



(Zitat von Ted Turner / Milliardenschwerer Medienunternehmer
)


Es ist leicht, sofort zu starten.
Geben Sie Ihre Bestellung auf…








JA!!

Vasile,
ich möchte das

Blogging
Profi Erfolgsformel“


zum Sonderpreis

jetzt
herunterladen! 

 


Ja! Ich verstehe, dass ich sofort
nach dem Zahlungseingang, direkt Zugang auf meine bestellte Produkte

“Blogging Profi Erfolgsformel”,
“die


7-teilige

ClickBank Cash Blogs
Video-Trainings-Kurse”, sowie alle Bonus Produkte

bekomme;


Ich
verstehe
auch
dass
ich
eine

100
%
Geld
zurück
Garantie
über
60
Tagen

erhalte


falls
ich
in
den
ersten
60
Tagen
nach
dem
Kauf
keine
Ergebnisse
sehe
oder
in
irgendeiner
Weise
unzufrieden
bin,
erhalte
ich
auf
Anforderung
sofort
eine
Rückzahlung.

BloggingProfi.com

 



(Sie können mit Kreditkarte, mit PayPal oder per Lastschrift bezahlen)

Bestellen
Sie nun für eine limitierte Zeit für nur

97,00
Euro!


Zeitlich limitierter
Spezial-Discount! nur 27,00 Euro!


Wir haben Hunderte Stunden daran gearbeitet, diese
Strategien und Taktiken für unser eigenes Business zu entwickeln und habe

herausgefunden, was geht, um Geld zu machen.

Im Internet können Millionen verdient werden, aber das gelingt nur den
Leuten, die mit diesem Unfug der Schnell-reich-werden-Rezepte sein lassen,
und statt dessen ein echtes Online Business
aufbauen und lernen, wie man Geld verdient – und das „Blogging Profi
Erfolgsformel“ ist das System, das Sie gesucht haben, um Ihnen zu zeigen,
wie es geht!

 




Für
Ihren Erfolg!






Herzlichst, Ihr



Vasile Reut


BloggingProfi.com


P.S. Ich bin sicher, Sie versuchen zu entscheiden, ob es für
Sie das Richtige ist. Entscheiden Sie sich.
Erfolgreiche Menschen treffen schnell Entscheidungen und ändern sie
langsam. Wenn das genau das ist, wonach Sie gesucht haben,
dann zögern Sie nicht.

P.P.S. Denken Sie
daran… ich tue

alles, um Ihnen zu helfen, erfolgreich zu sein. Dies hier ist
GENAU das Schritt-für-Schritt Erfolgsystem, das ich persönlich
benutze, um Geld mit Blogging zu verdienen …und es wird das
Gleiche auch für Sie tun!

P.P.P.S. Ihre Bestellung ist sicher und
Vollständig garantiert von CLICKBANK. Ihre Kreditkarte wird von
CLICKBANK*COM belastet. Clickbank ist der größte Zahlungsanbieter
für digitale Produkte Weltweit. Nach Ihrer Zahlung werden Sie sofort
auf die Registrierungsseite zum Downloadbereich weitergeleitet.

Bestellen Sie JETZT!

Selbst wenn es 3 Uhr nachts ist,
BloggingProfi.com hat 24/7-Betrieb: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche!

 

Disclaimer – Clickbank ist ein eingetragenes Warenzeichen von Keynetics Inc.,
einer Delaware Corporation. BloggingProfi steht weder in einer Beziehung zu
Keynetics Inc., noch sponsort oder empfiehlt Keynetics Inc., irgendein Produkt
von BloggingProfi Keynetics Inc., macht keine Aussagen über die Richtigkeit
irgendwelcher Angaben, die durch BloggingProfi auf dieser Seite gemacht wurden.

 

Urheberrecht: Alle Inhalte dieser Webseite sind
geschützt und dürfen ohne

schriftlicher


Genehmigung

weder kopiert, noch in
modifizierter Version wiedergegeben werden.

 

Copyright © Vasile Reut,
BloggingProfi.com. All Rights Reserved Worldwide.




 

Hinterlasse einen Kommentar